Hearthstone heute ab 20.00 Uhr im Twitch-Livestream

Hearthstone-heute-ab-20.00-Uhr-im-Twitch-LivestreamHeute steht alles bei uns im Zeichen des Live-Streams. Und wer darf da natürlich nicht fehlen? Richtig, unser guter Franky Franksen. Aus diesem Grund wird ab 20.00 Uhr heute wieder fleißig Hearthstone gespielt. Das solltet ihr nicht verpassen!

Was erwartet euch?

Natürlich erstmal jede Menge Action mit Blizzards digitalen Strategie-Sammelkartenspiel. Franky Franksen wird euch zeigen, wie ihr ein Deck in Hearthstone ausnutzt, um euren Gegner das Leben schwer zu machen und den Kampf der Karten für sich zu gewinnen. Nebenbei erläutert er noch wichtige Taktiken und Spielzüge. Aber auch der ein oder andere Gag wird natürlich nicht fehlen.

Ab wann geht es los?

Um Franky Franksen spielen zu sehen, müsst ihr lediglich ab 20.00 Uhr auf unserem Twitch-Channel einschalten, dann geht es nämlich los. Wie viele Runden gespielt werden, hängt ein bisschen von euch ab und in weit Franky Franksen seine Gegner platt machen kann. Auch in Hearthstone gilt auch: Selbst mit einem gutem Deck und guter Taktik gewinnt sich das Spiel nicht von selbst.

Watch live video from ingame_DE on www.twitch.tv

Wenn ihr schon auf unserem Kanal seid, solltet ihr auf keinen Fall vergessen euch im Chat auszutauschen und Franky einen kleinen Gruß dazulassen. Wenn ihr in Zukunft keine Streams von uns verpassen wollt, solltet ihr unbedingt unseren Twitch-Kanal abonnieren.

Hearthstone nun für Android & iPhone verfügbar Hearthstone: Schwarzfels Spielbrett im Video
Comments