Gewinnspiel: ESL One Frankfurt Tickets zu gewinnen!

Am 28. und 29. Juni ist es soweit, die ESL One findet statt. Gespielt wird dort Dota 2 und ihr könnt dabei sein, wenn einige der besten Teams der Welt im Bundesliga Stadion von Eintracht Frankfurt vor 35000 Zuschauern um ein Preisgeld von über 200,000$ kämpfen. Dank ingame könnt ihr live dabei sein, denn wir haben ein fettes Gewinnspiel für alle Dota 2-Fans.

dota-2-gewinnspiel-thumbnail-700x393

Das besondere an diesem Turnier ist wohl eindeutig der Austragungsort – wohl noch nie zuvor fand ein eSport-Turnier in einem Fußballstadion statt. Mit dabei sind einige der bekanntesten Teams der Welt, von Alliance über Na’Vi bis hin zum chinesischen Team von Invictus Gaming. Abseits des Turniers finden außerdem zahlreiche spannende Veranstaltungen wie Cosplay-Wettbewerbe oder Workshops statt, die ihr natürlich ebenfalls besuchen könnt. Damit auch ihr teilnehmen könnt, verlosen wir für euch:

25 x ESL One Weekend-Ticket (28./29. Juni) für das Dota 2 Turnier

Alle Fakten und notwendigen Informationen zum Event findet ihr auf der offiziellen Homepage. Im Gewinnfall schicken wir euch die Codes für die Online-Tickets umgehend nach Ende des Gewinnspiels zu, einzulösen bei www.eventbrite.de.

Ihr wollt beim ESL One zu Dota 2 in Frankfurt dabei sein? Dann beantwortet uns einfach folgende Frage und schickt und eure Antwort mit dem Betreff “Dota 2″ an win@ingame.de. Wir drücken die Daumen!

 Wer ist euer Lieblingsheld aus Dota 2?

Der Einsendeschluss ist der 26.06.2014 11:59 Uhr.
Teilnahmebedingungen: Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Pro Teilnehmer ist nur eine Mail gestattet. Mitarbeiter von ingame sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Release für Naxxramas wurde genannt - Update vom 29.06.2014 Die Klassenkarten für Naxxramas
Comments