Hearthstone Deck: Schamane – Sturm, Erde und Feuer

TopNews_Shaman

Einleitung

Sturm, Erde und Feuer hört meinen Ruf! Es gibt neue Widersacher, die das Gleichgewicht der Welt stören. Wir brauchen erneut eure Kraft, um unsere Feinde zu vernichten.

Viele Änderungen kamen mit dem letzten Update. Besonders unsere Ärzte mit ihren Pflastern und der Magier mit seinen feurigen Angewohnheiten erfreuen sich zur Zeit großer Beliebtheit. Doch was ist mit unseren anderen Helden von Azeroth. Wie steht es um unsere Schamanen, den Meister der Elemente? Immerhin beherscht er auch das Feuer und gegen die verursachten Verbrennungen sollte in der Regal auch kein Pflaster mehr helfen.

Generell ist der Schamane immer noch eine solide Klasse. Die Veränderung am Healingtide Totem war zwar etwas unangenehm, aber kein Todesstoß für die Klasse. Er ist immernoch sehr konkurrenzfähig und scheut sich nicht die Elemente auf den Gegner zu hetzen.

Um meiner Aussage mehr Kraft zu verleihen, möchte ich euch mein Schamanen Hearthstone Deck vorstellen und euch die Stärken und Schwächen des Schamanen zeigen.

 

Diskutiert über das Deck im zugehörigen Forenthread!