Hearthstone Heroes

In unseren Artikeln zu den Hearthstone Heroes möchten wir euch kurz einige Besonderheiten der einzelnen Helden-Klassen vorstellen. Eine komplette Deckliste sucht ihr bei unseren Helden-Checks zwar vergeblich, allerdings könnt ihr, gerade wenn ihr neu bei Hearthstone seid, euch eine Übersicht über einige interessante Karten der jeweiligen Klasse holen, die euch beim Bau eures Decks eventuell unterstützen. Die einzelnen Artikel erscheinen dabei nach und nach. Hier findet ihr sie dann alle gesammelt.

Der Jäger

TopNews_Hunter

In unserer ersten Klassenbetrachtung nehmen wir uns den Hearthstone-Jäger vor. Welche Möglichkeiten bieten Jäger-Decks? Welche Kartensynergien existieren? Auf was sollte man beim Deckbau achten? Diese und einige andere Fragen zum Jäger hoffen wir in unserem Check beantworten zu können.

Zum Artikel: Der Hearthstone Jäger im Helden-Check

Der Paladin

HeadNews_Pala

Welche Möglichkeiten bietet der Hearthstone Paladin? Welche Kartensynergien existieren und auf was kann man beim Deckbau achten? Diese und einige andere Fragen zum Paladin hoffen wir im neuen Helden-Check beantworten zu können.

Zum Artikel: Der Hearthstone Paladin im Helden-Check

Der Magier

topnews_mage

“Meine Magie wird Euch in Stücke reißen!“”. Diesen Satz hört man oft genug beim Taunt-Emote des Mage! In unserem heutigen Helden-Check schauen wir uns den Mage genauer an und überprüfen den Wahrheitsgehalt dieses kleinen Satzes, für den die Entwickler bei Blizzard sich entschieden haben.

Zum Artikel: Der Hearthstone Magier im Helden-Check

Der Priester

topnews_arthas

In der Welt von Warcraft ist der Priester ein gerne unterschätzter Gegner. Oft hat man vorschnell den Eindruck einem schwachen Heiler gegenüberzustehen, doch ebenso wie alle anderen Klassen in Hearthstone, hat auch der Priester exzellente Angriffszauber und mächtige Tricks, um sich Vorteile zu erkämpfen.

Zum Artikel: Der Hearthstone Priester im Helden-Check